"Geh, wohin Dein Herz Dich trägt..." Susanna Tamaro

Dieser Satz begleitet mich seit meinem 20igsten Lebensjahr und wurde für mich zum geflügelten Wort. Der daraus entstehende Weg ist nicht immer einfach, für mich jedoch der einzig Wahre. So folge ich der Stimme meines Herzens und lerne stets neu mit meinen inneren Widerständen zu tanzen, welche in Form der uns menschlichen Schattenaspekte wie z.B. Angst, Zweifel, Ohnmacht...auftreten.

Meine Freude gehört der Bewegung im Inneren und Äußeren, ist doch das Leben selbst Bewegung, kennt keinen Stillstand.

Die Liebe zum Yoga begleitet mich schon mein halbes Leben. Diese Liebe teile ich immer wieder gern. Im Laufe der vielen Jahre, da ich meiner Berufung folge, füllte sich mein Werkzeugkoffer mit einer Vielzahl an bunten Werkzeugen...und tut es weiter.

Wir dürfen uns erinnern, wer wir wirklich sind! Du und ich sind schon "ganz" in unserer ganz eigenen Einzigartigkeit...gerade mit unseren Schwächen.

 

 

 

💜

Namaste

Alexandra