„Geh, wohin Dein Herz Dich trägt…“ Susanna Tamaro

Dieser Gedanke begleitet mich seit meinem 20.igsten Lebensjahr und wurde für mich zum geflügelten Wort. Der daraus entstehende Weg ist nicht immer einfach, doch für mich der einzig Wahre.

So folge ich der Stimme meines Herzens und lerne stets neu mit meinen inneren Widerständen zu tanzen, welche in Form der uns menschlichen Schattenaspekte Angst, Zweifel…etc. auftreten.

Meine Freude gehört der Bewegung im Inneren und Äußeren. Die Liebe zum Yoga begleitet mich schon mein halbes Leben. Es nährt und unterstützt mich. Diese Liebe teile ich sehr gern!!

Die Kinesiologie kam zum Zeitpunkt des Todes meiner Eltern in mein Leben, als ich gerade mit meiner Tochter 2005 in Dresden unseren Lebensraum neu zu kreieren begann. So durfte ich selbst erfahren, welch wundervolles Werkzeug diese Methode in Zeiten von großen Umbrüchen und Veränderungen darstellt. Die Kinesiologie ist für mich erfüllt mit Achtsamkeit und schenkt ein tiefes Verständnis für die Begebenheiten wie sie sind. Durch dieses können sich in uns Türen öffnen und damit der Weg der eigenen inneren Freiheit, welchem ich selbst folge.

Im Erleben eigener „Schicksalsschläge“ erfuhr ich (und tue es noch) tiefe Erkenntnisse über das Sein. Meine Herzangelegenheit ist das Berühren – von Herz zu Herz, da wir im Fühlen erst tatsächlich im Kontakt, damit in Verbundenheit sein können. In Verbundenheit mit mir und allem, was ich in mir trage, kann ich in Verbindung mit Dir treten und dem, was Du in Dir trägst.

So gehe ich für die Liebe und das Mitgefühl und es erfüllt mich mit tiefer Freude, wenn ich erlebe, wie mein Gegenüber seinen Weg zurück in jene Verbundenheit findet.

Derzeit lebe ich mit meiner treuen „Fellnase“ noch in Dresden und genieße immer wieder gern diese wundervolle, malerische Stadt und die herrlichen Pfade in der umliegenden prächtigen Natur.

 

Kontakt

Alexandra Gärtner

Kinesiologie, Yoga, Shiatsu &
Lomi Lomi Nui Massagen
Wittenberger Straße 99, 01277 Dresden


Telefon: +49 179 9 72 17 18
Website: www.bewegungsraum-beyourself.de
Email: tanzdichfrei@web.de

Hier finden Sie mich

Mit dem Klick auf den Button "ich bin einverstanden", bestätigen Sie, Ihre Daten an Google zu übertragen, welche dies sind können Sie HIER nachlesen